Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren!
Feedback ist wichtig. Bitte schreiben Sie uns daher nach Ihrem Urlaub kurz, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern dürfen. Vielen Dank vorab!
Neuer Eintrag
Gästebuch
2 Einträge
Kerstin Witteborn
09.06.2026 20:12:42
Liebe Familie Weinmann!
Wir durften im April 2026 5 Nächte in ihrem wunderschönen, modernen Appartement verweilen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Einrichtung ist ansprechend und modern .
Das Bad barrierefrei und mit einer großen Dusche ausgestattet. Ausreichend Abstellmöglichkeiten für Utensilien und Haken für Handtücher .
Wir konnten vom Bett aus ,auf den Bodden schauen.
Wir sind mit unseren E-Bikes angereist, diese durften wir im Treppenhaus unterstellen.
Wir sagen Dankeschön für die komfortable Unterbringung .Wir kommen sehr gerne wieder und können ihr Appartement jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Grüße Kerstin und Udo
Wir durften im April 2026 5 Nächte in ihrem wunderschönen, modernen Appartement verweilen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Einrichtung ist ansprechend und modern .
Das Bad barrierefrei und mit einer großen Dusche ausgestattet. Ausreichend Abstellmöglichkeiten für Utensilien und Haken für Handtücher .
Wir konnten vom Bett aus ,auf den Bodden schauen.
Wir sind mit unseren E-Bikes angereist, diese durften wir im Treppenhaus unterstellen.
Wir sagen Dankeschön für die komfortable Unterbringung .Wir kommen sehr gerne wieder und können ihr Appartement jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Grüße Kerstin und Udo
Fam. Tuppeck
18.03.2026 22:50:31
Liebe Familie Weinmann,
herzliche Grüße aus Königstein im Taunus.
Gerne möchten wir Ihnen ein Testimonial von unserem Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Appartement senden.
Meine Frau fand ihre Anzeige im Intenet und zeigte mir die schönen Bilder des Appartement.
Sehr geschmackvolle Einrichtung, hell, einen schönen Blick vom Balkon direkt aufs Wasser.
Die Fußbodenheizung, die Küche, das Geschirr, die Handtuchhalter - alles abgestimmt; ein wirklich tolles, geräumges Bad mit einer großen begehbaren Regendusche und dann noch dieses tolle Bett mit einer Matratze, auf welcher wir sehr gut geschlafen haben.
Wir können hier absolute "5 Sterne" geben und werden gerne von unserem Aufenthalt über Sylvester in unseren Netzwerken sprechen.
Liebe Grüße
Wolfgang & Anette Tuppeck
herzliche Grüße aus Königstein im Taunus.
Gerne möchten wir Ihnen ein Testimonial von unserem Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Appartement senden.
Meine Frau fand ihre Anzeige im Intenet und zeigte mir die schönen Bilder des Appartement.
Sehr geschmackvolle Einrichtung, hell, einen schönen Blick vom Balkon direkt aufs Wasser.
Die Fußbodenheizung, die Küche, das Geschirr, die Handtuchhalter - alles abgestimmt; ein wirklich tolles, geräumges Bad mit einer großen begehbaren Regendusche und dann noch dieses tolle Bett mit einer Matratze, auf welcher wir sehr gut geschlafen haben.
Wir können hier absolute "5 Sterne" geben und werden gerne von unserem Aufenthalt über Sylvester in unseren Netzwerken sprechen.
Liebe Grüße
Wolfgang & Anette Tuppeck